Lampropeltis mexicana greeri

Lampropeltis mexicana greeri
Lampropeltis mexicana greeri

Es war schon ein toller Zufall wie mein Freund Philipp auf die Seite von Sebastian Jung gestoßen ist!

 

Durch diese glückliche Fügung entstand dieser Kontakt und ich bin natürlich gleich bei Sebastian 'fündig' geworden und habe mir 4 wunderschöne Lampropelten aus seiner eigenen NZ 2011 mit nach Hause genommen.

 

Einige Haltungsbedingungen, bzw. wie ich sie jetzt noch großziehe, könnt ihr der Beschreibung bei den Durangokönigsnattern entnehmen.

 

Ich habe schon längere Zeit nach diesen Schlangen Ausschau gehalten, aber es hat sich mal wieder bewahrheitet........gut Ding will Weile haben.

 

Die Anlage von Sebastian Jung ist einfach phantastisch! Wunderschöne, übersichtliche Terrarien, keine 'Massenproduktion' dieser phantastischen Tiere und ein schier unerschöpfliches Fachwissen von Sebastian machten diesen Kauf zu etwas Besonderem. Mit viel Liebe zum Tier und auch mit einer seinesgleichen suchenden Nachbetreuung, betreibt Sebastian seine Zucht.

Die Farben sind einfach unglaublich! Das Rot bei den Berkkönigsnattern muß man einfach gesehen haben und ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen!

Ihr findet Sebastian mit seiner Lampropelten-Seite bei den Links! Schaut's Euch an!

Ach ja.......und er hat noch welche!:-)

Wir sind jetzt auch auf Facebook! Wenn euch die Seite gefällt, dann besucht uns doch mal und werdet unsere Freunde.

Börsentermine:


Aktuell keine Termine