Eublepharis macularius

Was soll man denn über Leos noch schreiben?! Tja.....

Meine aktuelle, sehr fleißige Zuchtgruppe (1.4) befindet sich in einem 120cmx60cmx60 großen OSB Terrarium. Eine T5 Röhre zum Ausleuchten und 1 Wärmestrahler. Jede Menge Versteckmöglichkeiten, Hölzer, Blätter. Im Prinzip kann man das Terra einrichten wie man will. Der Leopardgecko findet alles gut und auch eine neue Höhle wird immer angenommen und neugierig untersucht.

 

Wenn ihr da noch Fragen habt oder natürlich auch wenn ihr bei mir Nachzuchten erwerben solltet, helfe ich jederzeit weiter!:-)

 

Jetzt genießt die Fotos der ganzen Bande und laßt Euch von der Faszination Leopardgeckos anstecken!:-)

Wir sind jetzt auch auf Facebook! Wenn euch die Seite gefällt, dann besucht uns doch mal und werdet unsere Freunde.

Börsentermine:


Aktuell keine Termine