Über mich


Jens Mangelberger

*13.10.1971

Ich werd quasi heuer 40! Gott helfe mir........

Ich bin verheiratet mit meiner Frau Doris (ihr habens vor allem die langsamen und gemütlichen Leopardgeckos angetan). Sie unterstützt mich sehr in diesem Hobby und ist über eine gelungene Nachzucht genau so begeistert wie ich.

 

Beruf:

Ich bin im sozialen Bereich beschäftigt und habe jede Menge tolle Kolleginnen und Kollegen! Besser geht's nicht und sie hören sich immer alle meine Tiergeschichten an!:-)


Qualifikationen:

Erzieher.....ich kann auch verschiedene Dialekte nachmachen!.....das wars schon an Qualifikationen!

 

Interessen:

Da gibt es soviele..........aber hier und heute geht's natürlich um Geckos, Frösche, Leguane und Vogelspinnen.

 

Wir sind jetzt auch auf Facebook! Wenn euch die Seite gefällt, dann besucht uns doch mal und werdet unsere Freunde.

Börsentermine:


Aktuell keine Termine